Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue Schelztor Gymnasium Esslingen

Liebe Schüler,    bei der Bestellung umbedingt auf die Uhrzeit  achten:

       Mittagessen 12.10 Uhr         scrollen         Mittagsessen 13.00 Uhr     

 

 

 

 

 

 

Bitte achten Sie bei der Essensbestellung darauf, dass Sie die Bestellung unter der richtigen Menüzeit (12.10 Uhr oder 13.00 Uhr) bestellen. 
Um Mittagessen um 13.00 Uhr zu bestellen, scrollen Sie bitte nach unten, bis der graue Balken mit "Mittagessen 13.00 Uhr erscheint.     
     

Herzlich willkommen beim bargeldlosen Kassensystem der Schülerförderung-Mensa des Schelztor-Gymnasiums Esslingen e.V..                                           

Jeder Schüler kann selbst täglich und in der Mensa  von 9.00-10.00Uhr, über das Internet auf dem i-NET-Portal, sein Essen verwalten. Dafür werden persönliche Zugangsdaten benötigt.                                                                                                               



Informations-Seite

 

1. Anmeldung / AbmeldungDas Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Am Ausgabetag, kann Essen bis 10Uhr bestellt und storniert werden.


5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.